Fundsachen in den Monaten September und Oktober 2023 warten auf Abholung im Fundbüro
In den Monaten September und Oktober 2023 wurden bei der Stadt Bad Honnef folgende Fundsachen abgegeben:
8 Schlüssel, 2 Handys, 2 Taschen, 1 Fahrrad, 1 Brille, 1 Ring und 2 Bargeldfunde.
Die Eigentümer können sich während der Dienstzeiten im Bürgerbüro/Fundbüro der Stadt Bad Honnef, Rathausplatz 12 (Besucheranschrift), Zimmer Nr. 003, 53604 Bad Honnef, nach vorheriger Terminabsprache melden.
Im „virtuellen Fundbüro“ unter der Adresse www.meinbadhonnef.de sind die Fundsachen aufgelistet. Verlustmeldungen können per Mail aufgegeben werden.
Sachbearbeiterin Bürgerbüro/Fundbüro, Gaby Braun, Rathausplatz 1 (Postanschrift), Rathausplatz 12 (Besucheranschrift), Telefon: (02224) 184 264, Telefax: (02224) 184 259, E-Mail: <gaby.braun@bad-honnef.de>, Internet: http://www.meinbadhonnef.de