Sitzung des Rates am 13.02.2025

Am Donnerstag, dem 13.02.2025, 19:00 Uhr, findet im Sitzungssaal des Rathauses, Rathausplatz 1, Bad Honnef, die 30. Sitzung des Rates der Stadt Bad Honnef statt.
Als Tagesordnungspunkt 1.3 der öffentlichen Sitzung ist eine Einwohnerfragestunde vorgesehen. Im Hinblick auf eine sachgerechte Beantwortung sind eventuelle Fragen – höchstens zwei Fragen mit je einer Zusatzfrage – bis zum 10.02.2025, schriftlich an den Bürgermeister der Stadt Bad Honnef, Rathausplatz 1, zu richten. In der öffentlichen Sitzung werden folgende Tagesordnungspunkte beraten:

 

Öffentlicher Teil
1.        Sitzungseinleitung

1.1.     Feststellung der Beschlussfähigkeit

1.2.     Tagesordnung

1.3.     Einwohnerfragestunde

2.        Anträge nach § 3 Abs. 1 der Geschäftsordnung

3.        Beschlussvorlagen

3.1.     Änderung des Stellenplans 2025

3.1.1.     Stellenplan Musikschule

3.1.2.     Stelle Fachdienstleitung Kämmerei und Steuern

3.2.     Verzicht auf Elternbeiträge für eine außerordentliche Schließung der Kita

„Die Wolkenburg“ im Kindergartenjahr 2024/2025.

3.3.     Vorbereitung Außerordentliche Hauptversammlung der Bad Honnef AG –

Neufassung der Satzung der Bad Honnef AG

3.4.   Bestellung einer stellvertretenden Schriftführerin

4.     Mitteilungen

5.     Anfragen nach § 17 Abs. 2 der Geschäftsordnung

 

Alle Sitzungsunterlagfen sind im Bürgerinformationsystem hinterlegt.